Zumba Kids Junior

Veranstalter: Sport in the City

Sichtlich Spaß hatten die teilnehmenden Mädchen und Jungs beim Kurs „Zumba Kids Junior“ im „Sport in the City“-Fitness-Studio am ersten Freitagnachmittag des Sommerferienprogramms.

Das Angebot für die ganz jungen Kids (Zielgruppe: 4 bis 7 Jahre) war eine sehr gute Möglichkeit für bewegungsfreudige jüngere Kinder, sich eine knappe Stunde lang bei Musik und sportlich gestalteten Spieleinheiten richtig auszutoben.

Zu Beginn der Sportstunde wurden die Kinder von Trainerin Swetlana Krieger erstmal in einer ruhigen kleinen Aufwärmeinheit empfangen, im Laufe des Trainings konnte sich die aktive Kindertruppe dann so richtig gut auspowern, sei es beim Rennen in der Halle, kindgerechten gymnastischen Übungen und sportlichen Wettspielen.

 

Ein besonderes Angebot in der Stadt Trossingen, weil hier schon der ganz junge Nachwuchs eine Möglichkeit hat, seine Freizeit in einem spielerisch und somit altersgerecht gestalteten Sportkurs zu verbringen.