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Aktuelles: Stadt Trossingen

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Trossinger Stadtverwaltung
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Stellenausschreibung Sozialverwaltung

Autor: Larissa Schuler (Hauptamt)
Artikel vom 08.04.2019

Die Stadt Trossingen (rund 17.000 Einwohner) sucht zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unsere Rentenstelle, innerhalb der Sozialverwaltung, einen

Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)

für eine unbefristete Vollzeitstelle.

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Annahme, Prüfung, Bearbeitung und Weiterleitung von Anträgen an alle Rentenversicherungsträger

  • Auskünfte in Rentenversicherungsangelegenheiten aller Art

  • Weitere Aufgaben innerhalb der Sozialverwaltung

 

Wir bieten:

  • eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in der öffentlichen Verwaltung

  • eine angemessene Vergütung in Anlehnung an den TVöD in Entgeltgruppe 7

  • gute Arbeitsbedingungen in einem attraktiven Umfeld

  • wertschätzende Führungskräfte sowie ein engagiertes und hilfsbereites Team

 

Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Verwaltungsfachangestellten

  • eigenverantwortliches, strukturiertes und dienstleistungsorientiertes Arbeiten                                                                                                                                                     

  • Bereitschaft zur Teamarbeit

  • Kommunikationsfähigkeit und überdurchschnittliches Engagement

  • organisatorisches Talent

  • sicheres und freundliches Auftreten im Kundenkontakt

 

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an Herrn Ralf Sulzmann, Leiter des Dezernats I (Tel. 07425 25-110) oder an Frau Clara Frankenstein, Leiterin des Sachgebietes Sozialverwaltung (Tel. 07425 25-108).

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 29. April 2019 per E-Mail an ralf.sulzmann@trossingen.de (bitte als ein pdf-Dokument) oder per Post an die Stadtverwaltung Trossingen, Schultheiß-Koch-Platz 1, 78647 Trossingen