Frank Golischewski

leitet seit 1993 als Geschäftsführer sein KulturBüro Südwest Trossingen, eine Produktions- und Veranstaltungsfirma. Mit Bühnenmusik-Produktionen wie "Drei alte Schachteln", "Hohner. Das Musical.", "Feucht & Fröhlich e.v. - das Mainzer Fastnachtsmusical.", Revuen, Kabarett u.v.m. sovie Solo- und Ensembleprogrammen ist er bundesweit immer wieder auf Tour und im TV zu sehen. Seit September 2009 betreut er darüber hinaus als Kulturbeauftragter das Abo- und Kulturprogramm der Stadt Trossingen.

Anschrift: KulturBüro Südwest, Postfach 1401, 78647 Trossingen
info@kulturbuero-suedwest.de
www.kulturbuero-suedwest.de
Telefon:+49-7425-326933 (Fax: -34)

 

 

 

 

 

Stephanie Klaut

ist für die Abonnentenverwaltung, Kartenverkauf, Ticketing, sowie für Veranstaltungsorganisation und –abrechnung, zuständig. Begonnen hat sie ihre Tätigkeit im kulturellen Bereich seit Anfang dieses Jahres bei der Stadt Trossingen.

 

Adresse: Schultheiß-Koch-Platz 1, 78647 Trossingen
mailto:stephanie.klaut@trossingen.de
Tel:+49-7425-25141 (Fax: - 152)